Zum Hauptinhalt springen
EBG Preloader
Mieterportal
REGISTRIERUNG
Für neue Besucher

Vierzig Jahre im Dienste des sozialen Wohnbaus

Ehrung: Obmann Manfred Pagler seit 40 Jahren bei der EBG.

Vierzig Jahre im Dienste des sozialen Wohnbaus

So ein Jubiläum feiert man nicht alle Tage! Seit sage und schreibe vierzig Jahren ist Baumeister Manfred Pagler für die EBG tätig. Keiner der heute aktiven Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennt das Haus ohne seinen Obmann, der 1977 als Techniker begann und seit vielen Jahren in leitender Position tätig ist.

Jahre, die für das Unternehmen prägend waren und in denen es kontinuierlich gewachsen ist. Das Bauvolumen stieg von 516 Millionen Schilling Ende der Siebziger Jahre auf im Durchschnitt der letzten fünf Jahre knapp 40 Millionen Euro. Heute verwaltet die EBG mehr als doppelt so viele Wohnungen wie damals und gehört mit Projekten wie im Sonnwendviertel oder in der Seestadt Aspern zu den innovativsten Bauträgern der Stadt.

EBG Gemeinnützige Ein- und Mehrfamilienhäuser
Baugenossenschaft reg. Gen. m. b. H.
Josefstädter Straße 81-83
1080 Wien

+43 (1) 406 16 04
+43 (1) 402 40 94
ebg@ebg-wohnen.at
Weitere Kontaktdaten
Ein Mitglied von