teaser thumbnail

Baubeginn des EBG-Wohnbauprojekts „Heimspiel“

Die EBG konnte Mitte April mit dem Bau des Vorzeigeprojektes „Heimspiel“ beginnen. Inmitten des Stadtentwicklungsgebietes Seestadt Aspern in Wien Donaustadt entsteht ein gefördertes Wohnbauprojekt, dass unter dem Leitthema „Sport und Sportivity“ neuen Wohnraum schafft.

right arrow
teaser thumbnail

Thayatal.TV: Gesundheitszentrum, Geschichtsbuch

Die EBG hat die Juni-Ausgabe von Thayatal.TV unterstützt. Sie wurde ja im Jahr 1910 in Gmünd gegründet und verwaltet im Waldviertel aktuell rund 700 Wohnungen. Besonders positiv werden die im Bericht präsentierten grenzüberschreitenden Initiativen gesehen, die sicher einen Beitrag zu einer guten wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung der Region leisten.

right arrow
teaser thumbnail

EBG gewinnt Bauträgerwettbewerb

Die EBG ging mit ihrem Projektpartner NEUE HEIMAT beim Bauträgerwettbewerb „An der Schanze“ in Wien 21 und den dortigen Bauplätzen B + D und dem Wohnbauprojekt „Fünf Freunde“ als Sieger hervor.

right arrow
weitere Inhalte Anzeigen weitere Inhalte anzeigen weitere Inhalte Anzeigen
Wohnungen finden Wohnungen finden
Anmeldung
Passwort vergessen?

Zum Mieterportal
kontakt
Die Serviceplattform für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.